45 Jahre HoT – #throwbackthursday

Schon wieder #Thorwbackthursday!

Unzählige Ferienfreizeiten hat das HoT in den letzten 45 Jahren gemacht. Heute haben wir ein Foto der Skifreizeit in Südtirol von 1989 für euch gefunden. Das Lustige an dem Foto: „Wir sind zu Fuß auf den Berg, da die Lifte nicht mehr liefen. Die Skifreizeit fand fast ohne Schnee statt, somit ist das Foto schon besonders. Neben der ganzen langweiligen Wanderei bleibt der Tag in Venedig aber unvergesslich…

Na, wer fällt denn da im Hintergrund fast von den Skiern?

Ihr habt selbst noch Fotos mit Erinnerungen aus dem HoT aus den letzten Jahren und Jahrzehnten und wollt sie mit uns teilen? (Es müssen auch nicht alle Fotos ganz so alt sein!) Dann schickt sie uns gerne per Mail an hot-borchen@kkpb.de zu.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.