Angedacht! Gottes Wort hören im Podcast – Freitags und Sonntags

Seit Beginn der Corona-Pandemie hatten wir für zunächst sieben Wochen keine Gottesdienste in unserer Kirche feiern können. Dafür haben wir andere Wege gesucht und auch gefunden, um uns um Gottes Wort zu versammeln. Jeden Tag gab es einen Podcast, den unser Vikar, Jan-Philipp Zymelka, für uns eingerichtet hatte. Gottesdienste, Andachten, Meditationen oder Geschichten aus dem HoT wechselten täglich, so dass wir darüber eine gute Verbindung zu unserer Gemeinde herstellen konnten.

Anders als bisher werden die Beiträge nun nicht mehr täglich eingestellt. Freitags und Sonntags werden weiterhin kurze Andachten und Gottesdienste für euch vorbereitet . Ihr werdet verschiedene Formen dort finden können: Gottesdienste, Andachten, Gedanken, Gebete, Geschichten für Kinder…

Wir freuen uns, dass wir durch die Beiträge aus unserer katholischen Nachbargemeinde ökumenische Weite in unsere Andachten integrieren können. Herzlich willkommen an alle, die unsere Beiträge hören, auch wenn sie nicht in der Stephanus-Kirchengemeinde verortet sind.

Unser Podcast ist ab sofort auch auf Spotify, Deezer und Google Podcasts zu hören. Man findet uns auf all diesen Kanälen unter „Stephanusgemeinde Borchen“. Des Weiteren ist die aktuelle Folge auch auf der entsprechenden Podigee Seite zu finden (http://stephanus.podigee.io).n

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.