Gottesdienst am Sonntag über ZOOM

Am kommenden Sonntag, 17. Januar um 10.30 Uhr laden wir zu einem interaktiven Online-Gottesdienst ein. Die Konfirmand*innen unserer Gemeinde sind an dem Gottesdienst beteiligt.

Die Zugangsdaten sind hier unten als Link verfügbar. Teilnehmende müssen sich zu Beginn mit ihrem Namen anmelden, um in den Gottesdienstraum eingelassen zu werden.

Passend zum Thema – es geht um die Hochzeitsfeier in Kana, bei der von Jesus berichtet wurde, dass er Wasser in Wein verwandelte – lädt Pfarrerin Sarpe dazu ein, gemeinsam Abendmahl zu feiern. Dazu kann jede*r zu Hause Wein oder Traubensaft und Brot bereitstellen. Die Liedtexte werden eingeblendet und somit kann über die Entfernung hinweg trotzdem ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert werden. Der gesamte Gottesdienst wird anschließend wie gewohnt auf der Webseite auch als Podcast abrufbar sein.

Wer sich bereits im Vorfeld mit der Plattform ZOOM vertraut machen möchte, kann dies schon jetzt über diesen Link tun: https://zoom.us/test . Hier können Mikrofon, Kamera und Ton getestet und die Oberfläche der Plattform erkundet werden.

Zugansdaten:

Thema: Gottesdienst Stephanus-Kirche (2. Sonntag nach Epiphanias)
Uhrzeit: 17.Jan..2021 10:00 AM Paris

https://us02web.zoom.us/j/84036078598?pwd=NjA3OUFjTlp0enV0VFNFZWdlcUlxdz09

Meeting-ID: 840 3607 8598
Kenncode: 221350

Bitte meldet euch mit euren vollem Namen an, damit wir euch ins Meeting einlassen können.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.