18. Ökumenischer Gottesdienst am Pfingstmontag an der St. Michael-Kirche Kirchborchen

„Ohne dein lebendig Wehen kann im Menschen nichts bestehen“ – so lautet das Motto des diesjährigen ökumenischen Pfingstgottesdienstes am Pfingstmontag, dem 24.Mai, das nun schon zum 18. Mal miteinander gefeiert wird. Im letzten Jahr wurde der Gottesdienst Corona-bedingt abgesagt, aber in diesem Jahr möchten die Gemeinden auf der Wiese vor der St. Michael-Kirche in Kirchborchen auf jeden Fall miteinander feiern. Selbstverständlich mit einem dafür erstellten Schutz- und Hygienekonzept. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Die persönlichen Daten werden zur Nachverfolgung zu Beginn erhoben und werden nach vier Wochen vernichtet. Nach Möglichkeit wird darum gebeten, sich selbst eine Sitzgelegenheit mitzubringen. Der Gottesdienst beginnt um 11.30 Uhr. Den Liedzettel können Sie herunterladen.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.