45 Jahre HoT Borchen – Aktion

Weil das HoT bereits seit 45 (!!!) Jahren existiert und wir dieses Jahr wahrscheinlich kein großes Jubiläum mit Konfetti mit euch feiern können, erinnern wir uns ab jetzt jeden Donnerstag mit Fotos an Aktionen, Freizeiten, Angebote etc. aus den vergangenen Jahren rund um das HoT seit 1976! Ihr habt selbst noch Fotos mit Erinnerungen aus dem HoT au ...

Kinder-Bibel-Tage im HoT

Zunächst war nicht klar, ob das HoT von der „Notbremse“ und einer damit verbundenen Schließung in den Osterferien betroffen sein wird. Zum Glück konnte das HoT dann doch gemäß den aktuellen Richtlinien, neben den regulären Öffnungszeiten des offenen Treffs nachmittags, ein Osterferienprogramm auf die Beine stellen, bei dem in der ersten Ferienwoch ...

Stimme für die Jugend!

Auch das HoT-Team beteiligt sich an der landesweiten Aktion und fordert mehr Jugendbeteiligung in der Pandemie. Mit Kreativität starteten Dachverbände der Jugend- und Jugendsozialarbeit in NRW am 15. März 2021 die digitale Demonstration „Stimme für die Jugend“. Zwei Forderungen an die Landesregierung standen im Mittelpunkt: Junge Menschen ...