IMG_0101-min-1

Ponyfreizeit vom HoT

Das HoT verbrachte in der dritten Ferienwoche zwei Tage auf dem Ponyhof Hilbeck in Werl. Coronabedingt wurde die eigentlich für 5 Tage geplante Freizeit verkürzt.

Bei der Ferienfreizeit erlebten 11 Kinder bei gutem Wetter ereignisreiche Tage auf insgesamt 12 Ponys. Neben dem Reiten standen natürlich auch das Ausmisten der Ställe, das Abäpfeln der Wiesen und das Putzen der Ponys auf dem täglichen Programm. Außerdem fanden nachmittags zwei große Ausritte statt, bei dem alle Kinder zeigen konnten, was sie während der Vormittage schon gelernt hatten. Bei einem Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows konnte die Gruppe den Montagabend gebührend ausklingen lassen. Am Dienstagabend hieß es dann schon wieder Abschied nehmen von den Pferden Karla, Sammy, Bolero und co. sowie von Reitlehrerin Bettina, bevor es dann wieder Richtung Borchen ging.

Großer Dank geht an unsere Teamerin Laura Kleber, die die Freizeit tatkräftig ehrenamtlich unterstützte.

Im nächsten Jahr hoffen wir auf eine Woche Ponyfreizeit in Hilbeck!

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.