Erfolgreiche Absolvent*innen der Juleica im HoT

Acht Jugendliche konnten nun endlich ihre Jugendleiter*innen Ausbildung im HoT erfolgreich mit einer Prüfung abschließen. Bedingt durch die Corona-Pandemie musste diese leider im März verschoben werden.  Alle Jugendlichen können sich nun ehrenamtlich als Teamer*innen bei Aktionen, Kreativ-Kursen, Ausflügen u.v.m. im HoT und in der Kirchengemeinde engagieren. Die Ausbildung dauerte jeweils 1,5 Std. und fand im 14-tägigen Rhythmus im Zeitraum von Mai 2019 bis März 2020 statt. Themen waren z.B. das Jugendschutzgesetz, Aufsichtspflicht, Spielpädagogik oder Kommunikation. Das HoT-Team freut sich auf viele tolle Veranstaltungen mit den neu ausgebildeten und auch den „alten“ Teamer*innen.

Das Bild zeigt: v.l. Ronja Thater, Malin Puda, Charlotte Cosack, Seraphina Juda, Lilli Möllenhoff, Lucas Klugmann, Dominik Otto, Kilian Frigge

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.