Freie Restplätze in der Ferienbetreuung im HoT

Die Ferienbetreuungin den Sommerferien im HoT ist in den ersten beiden Wochen bereits komplett ausgebucht. In der dritten, vierten und fünften Ferienwoche sind aber noch Restplätze zu vergeben! Eine Anmeldung ist zu unseren Öffnugszeiten im HoT-Büro möglich. Die Anmeldung ist verbindlich, wenn der Teilnahmebeitrag entrichtet wurde.

In den Sommerferien ermöglichen wir insbesondere Alleinerziehenden und berufstätigen Eltern, ihre Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren zu unserer Betreuung anzumelden.

Die Kinder können von 7.45 bis 16.00 Uhr unter Aufsicht die Spielgeräte nutzen (z.B. Tischtennis, Billard, Kickern, Kegeln, Spielekonsole), malen und basteln. Spielerische und kreative Wettbewerbe sowie Gruppenakti­o­nen werden ebenso durchgeführt. Bei gutem Wetter sind auch Ball­spiele oder Unterneh­mun­gen auf dem benachbarten Sportplatz ange­sagt.

·      Die Betreuungszeit geht von Mo. – Fr. von 7.45 Uhr bis 16.00 Uhr, die Kinder sollten bis 9.00 Uhr gebracht werden.

·      Die Ferienbetreuung ist nur für die gesamte Woche (Montag bis Freitag) buchbar.

Termin:  27. Juni – 29. Juli

Teilnahmebeitrag:    ohne Mittagessen:      35,-€ / Woche

                                inkl. Mittagessen         50,-€  / Woche       

Bitte nutzen zur Anmeldung nur den Anmeldeabschnitt, der sich auf dieser Homepage unter HoT>Ferienbetruung findet. Die Anmeldung ist verbindlich, wenn der Teilnahmebeitrag entrichtet wurde.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.