Spaghettissimo 2.0 voller Erfolg!

Zur zweiten Neuauflage des Klassikers Spaghettissimo haben wir zusammen mit der Flüchtlingshilfe Borchen, kurz Flübo, eingeladen. Durch den Zuzug so vieler Neubürger:innen aus der Ukraine kam die Idee auf, dieses gesellige Beisammensein von Geflüchteten und Borchener:innen wieder aufleben zu lassen. Nicht mehr an einem Montag wie in der Vergangenheit, sondern jetzt immer am ersten Freitag des Monats ab 19.00 Uhr. Die Idee war genau richtig, denn über 40 Menschen sind der Einladung ins Stephanus-Haus gefreut und haben einen schönen und geselligen Abend miteinander verbracht. Pfarrerin Sarpe stellte sich selbst an den Herd, um die Spaghettisaucen zu kochen und wurde dabei eifrig von einer Crew unterstützt. Die Gästeschar setzte sich international zusammen und als am Ende noch muntere Ballspiele gespielt wurden, war klar: das nächste Mal am 7. Oktober sind wir wieder mit dabei!

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.