Wünsch dir was – Einladung zum Lieblingsliedersingen für Groß und Klein am Donnerstag ab 18.00 h

Wer kennt das auch? Im Gottesdienst (oder vielleicht auch zu Hause) fallen mir beim Durchblättern des Liederbuches immer wieder Lieder auf, die ich gern mal wieder singen möchte. Am liebsten mit anderen zusammen. Und könnte dabei ganz nebenbei auch noch ein bisschen ins Gespräch kommen: Über (gleiche) Lieblingslieder, oder ein bisschen über Gott und die Welt. Dafür wollen wir uns Zeit nehmen: Zeit für Lieblingslieder – natürlich auch für Weihnachtslieder, wenn gewünscht. Zeit für neue Lieder, die man immer schon mal kennenlernen wollte. Und auch Zeit für Tee, Kaffee, Plätzchen und Kerzenschein. Einen Moment innehalten und die (Vor-) Weihnachtswärme genießen.

Die Gelegenheit dazu gibt es am Donnerstag, den 21.12. von 18 bis 20 Uhr. Wir treffen uns in der Kirche, wo die Krippe ebenso schon aufgebaut ist wie auch der Weihnachtsbaum.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.