Gruppenfoto Waldwoche

Abschluss der Sommerferien mit der Waldwoche

Zum Abschluss des Sommerferienprogrammes des HoT Borchen fand dieses Jahr wieder die Waldwoche statt. Zu dem Motto „Zauberei und Magie“ erlebten 40 Kinder und 11 Teamer*innen vier spannende Tage im Wald von Niederntudorf.

Gemeinsam wurden auf dem Gelände der Luise-Weber-Hütte und dem umliegenden Wald zu dem Thema Stationen erkundet, gespielt und gebastelt. Natürlich wurden auch wieder kreative Buden gebaut, auch um beim Spiel im Wald dem Regen trotzen zu können. Bei Sonnenschein ging es für die Gruppe zum Abschluss der abenteuerlichen Woche in den Allwetterzoo Münster.

Ein großes Dankeschön gilt den Teamer*innen und Praktikant*innen, die jeden Tag unterstützend zur Stelle waren und trotz eigener Sommerferien und schlechtem Wetter früh aufgestanden sind, um die Waldwoche so umfangreich zu realisieren.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.