Angedacht! Gottes Wort hören im Podcast – jetzt auch mit Beiträgen aus dem HoT und der Ökumene

Auch wenn wir im Moment nicht miteinander in der Stephanus-Kirche Gottesdienst feiern können, möchten wir uns unter Gottes Wort versammeln. Vikar Jan Zymelka hat für uns einen Podcast eingerichtet und lädt dazu ein, eine kleine Auszeit zu nehmen und sich vorzustellen, im Gottesdienst miteinander zu feiern und zu beten. Es lohnt sich, täglich reinzuhören. Ihr werdet verschiedene Formen dort finden können: Gottesdienste, Andachten, Gedanken, Gebete, Geschichten für Kinder…

Wir freuen uns, dass wir durch die Beiträge aus unserer katholischen Nachbargemeinde ökumenische Weite in unsere Andachten integrieren können. Herzlich willkommen an alle, die unsere Beiträge hören, auch wenn sie nicht in der Stephanus-Kirchengemeinde verortet sind.

Um die Beiträge zu hören, reicht es, die Überschrift anzuklicken oder dem folgenden Link zu folgen:

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.