Das Presbyterium ist neu besetzt

Im Gemeindebrief haben wir uns schon ausgiebig von unseren scheidenden Presbyter*innen verabschiedet – eigentlich wollten wir sie am 22. März im Festgottesdienst feierlich entpflichten und ihnen für ihre bisherige Arbeit im Dienst unserer Kirchengemeinde danken. Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir das nicht machen können, möchten aber an dieser Stelle noch einmal deutlich „Danke“ sagen: für Engagement mit Herzblut, für Zeit und Energie, die sie unserer Stephanus-Kirchengemeinde geschenkt haben, um als Nachfolger*innen Christi Gottes Wort in unserer Gemeinschaft lebendig werden zu lassen. Wir verabschieden Birgit Jörke, Herbert Krabbe, Klaus Roesler, Heike Wirth und Heike Kinkel aus ihrem Presbyteriumsdienst und wissen, dass wir auch weiterhin in gutem Kontakt bleiben werden. Bleibt behütet und gesegnet!

Das neue Presbyterium wird sich am 3. April konstituieren (per Videokonferenz) und wird folgende Besetzung haben: Stefanie Becker, Corin Behler, Christine Fanter, Melina Kleber, Olaf Scott, Meike Strathoff, Michael Wahl, Dirk Warneke, Michael Wiemers-Tschernenko. Allen gilt unserer Dank für ihre Bereitschaft, sich für diese Aufgabe zur Verfügung zu stellen.

Den Gottesdienst zur Verabschiedung und Einführung wurde am 17.05.2020 nachgeholt.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.