In den Morgen! 7. Passionsandacht: „Leuchten -Sieben Wochen ohne Verzagtheit“ mit Stephanus-Chor

Am Mittwoch, dem 05- April um 19.00 Uhr laden wir zur letzten Passionsandacht unserer diesjährigen Reihe ein. Wir begeben uns auf die Spuren der Dunkelheit ebenso wie auf die des Lichts, das uns in Jesus Christus entgegenleuchtet. Inmitten aller Dunkelheiten der Welt um uns herum sowie unserer eigenen dunklen Erfahrungen lädt auch seine Leidensgeschichte uns dazu ein, in der Orientierung an seinem Leben, seinem Tod und seiner Auferstehung Hoffnung und Perspektiven für unser Leben zu gewinnen. Ein großer Dank geht an den Stephanus-Chor, der diese Andachten mitgestaltet hat und das auch an diesem Abend tun wird.

Die Kollekten der Passionsandachten erbitten wir für die Hilfe der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.