Entfällt wegen Corona-Lockdown!!! Online-Anmeldung zu den Gottesdiensten möglich

Advent und Weihnacht – das ist die Zeit der besonders schönen Gottesdienste. Wir freuen uns sehr, dass unsere Gottesdienste bis auf den letzten Platz gefüllt sind und wir miteinander feiern können in den Familiengottesdiensten. Allerdings haben einige schon die Erfahrung gemacht, dass sie sich umsonst auf den Weg gemacht haben, weil bei ihrer Ankunft alle Plätze schon gefüllt waren. Wir möchten jetzt ein Online-Anmeldeverfahren durchführen, dass die Anzahl der vergebenen Plätze automatisch mitzählt.

Dazu einfach auf folgenden Link klicken, das Stichwort „Borchen“ eingeben, das Datum angeben und dann den entsprechenden Gottesdienst auswählen:

https://www.evangelisch-in-westfalen.de/termine/?no_cache=1

Die Anmeldung ist bis Donnerstag Mittag auch telefonisch im Gemeindebüro bei unserer Gemeindesekretärin Marina Leneschmidt (+49 5251 388788) oder online möglich.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.