Schaut hin – blickt durch – geht los – Abschluss-Gottesdienst zum 3. Ökumenischen Kirchentag wird am Sonntag im ZDF übertragen – Pfarrer Burkhardt Nolte gestaltet Podcast-Gottesdienst

Eigentlich hatten wir geplant, uns den Abschlussgottesdienst des dritten ökumenischen Kirchentages gemeinsam in der Stephanus-Kirche anzusehen. Noch viel eigentlicher wären wir gern live mit dabei gewesen in Frankfurt als ökumenische Gruppe. Aber das ist leider alles nicht möglich. Daher laden wir dazu ein, sich den Gottesdienst am Sonntag, dem 16. Mai um 10.00 Uhr anzusehen. Er wird vom ZDF übertragen. Trotzdem machen wir auch ein eigenes Angebot: Pfarrer Burkhardt Nolte wird einen Gottesdienst als Podcast erstellen, der ab Sonntag über diese Seite abrufbar sein wird. Hört doch gerne rein!

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.